Tour & Videoclip

Wir möchten uns herzlich bei Euch für die wundervolle Tour bedanken. Ihr seid das beste Publikum, das wir jemals hatten. Egal, wie viele Leute da waren, die Stimmung hat uns jedes Mal umgehauen! Vielen Dank! 
Ein Riesendank geht auch an unsere wunderbare Crew, die selbst das Unmögliche möglich gemacht hat : Kathrin (tour manager), Manu (merchandise), Stiller (stage manager), Gunnar(lighting), Tom (sound 1. Block), Dirk (sound Leipzig, Berlin) & Jens (sound Hamburg).
Unser Tourtagebuch ist leider immernoch nicht weiter, wir hoffen, dass es in Kürze vervollständigt werden kann.

Am vergangenen Wochenende haben wir auf Schloss Briesen (http://www.schloss-briesen.de) einen Videoclip zu „Tomorrows Morning“ gedreht. Unter der Regie des kanadischen Filmemachers Pascal Payant (http://www.pascalpayant.com) wird ein sehr atmosphärischer und intensiver Clip entstehen. Wir hoffen, dass wir ihn Euch noch in diesem Jahr präsentieren können.

Es gibt noch eine weitere Zusammenarbeit zwischen Pascal und Sven: Zur Musik des Films „White Blossoms“ hat Sven eine Gesangs- Version kreiert, zu der auch ein Clip entstehen wird, eine Mischung aus Videoclip und Kurzfilm… Man kann gespannt sein!

4 Gedanken zu „Tour & Videoclip“

Kommentare sind geschlossen.