Download “Out of sight” for free

Sorry, you’re too late

56 thoughts on “Download “Out of sight” for free”

  1. habe mir den song nun mehrmals angehört und schlecht ist er nicht, dennoch muss ich mich noch dran gewöhnen (ich brauch immer ein wenig länger) am anfang des liedes dachte ich auch sofort an placebo, aber das verliert sich dann irgendwann.
    freu mich auf eure tour. hab euch bestimmt 3 jahre nicht mehr live gesehen. about time…

  2. Salve Ihr Lieben!

    Bin durch Zufall auf die Aktion “kostenloser Download” aufmerksam geworden und kann mich nur den bereits geschriebenen Lobenshymnen anschließen.

    Out of sight – grandioser Titel mit viel Gefühl in stimmlicher Form und der nötigen Portion Härte in Melodie. Zusammen geniale Mischung in Harmonie. Perfekt zum Träumen in den heimischen vier Wänden und zum feiern in Clubs oder auch live.

    Also 1.000 Dank – ein Vorbild an kreativer Musik. Schön zu wissen, dass es in der Szene auch ohne EBM noch super Musik aus deutschen Landen gibt.

    Wäre nett Euch auch in Frankfurt/Main live bewundern zu dürfen.

    Viel Spass auf der Tour – besonders in Hildesheim auf dem M’era Luna –

    Schwarze Grüße
    Michael

  3. Nachbrenner:

    Klingt verdammt geil…..ihr werdet immer besser :-))

    Geflügelhautentzündung (Gänsehaut) bei dieser Stimme ist vorprogrammiert.

    Wow

    Cu
    Nele

  4. Hey Jungs, vielen Dank für die tolle Aktion mit dem gratis Song! Werde mir trotzdem gleich am Freitag euer neues Album kaufen und freu mich schon total! Karten für die Show in Leipzig werd ich mir demnächst auch holen! Macht weiter so, ihr seit einfach klasse!

    LG Nancy

  5. Pingback: venue music
  6. Hallo Ihr Lieben,

    der Song ist echt einmalig!
    DANKE :-)
    Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bin so gespannt auf Euer neues Album!
    Aber das lange warten hat sich nachher bestimmt gelohnt! :-)

    Seit lieb gegrüßt

    Tanja

    PS Macht weiter soooo…….

  7. Daaanke! 😀
    Bin sehr gespannt auf das Album. Songausschnitte bei amazon.de und jpc.de klingen sehr vielversprechend und machen das Warten unerträglich. Zum Glück gabs ja noch 2 weitere Songs auf der Zillo-CD und der Sonic Seducer CD. *dauerschleife im CD-Player hört* 😉

    Liebe Grüße

  8. super song … hört sich am Anfang an wie Placebo 😀 Aber dann wird’s Zeraphine! Freu mich auf das Album… Sehen uns hoffentlich auf der Tour.

Comments are closed.

official Website