Whiteout Info

The new album “Whiteout” will be released on June 11, 2010 in different versions:
– Standard:  normal CD with 11 tracks + intro
– Download: 11 Tracks without Intro
– Limited Special Edition: in Digipack with CD and Bonus-DVD !

 
The content of the bonus DVD is: an interview with video material from the recordings, 4 live songs from Blackfield Festival 2009, the videoclip for our 1st single, a bonus track with videoclip and, of course, outtakes!


5 thoughts on “Whiteout Info”

  1. Endlich! Sehnlich erwartet, die neue Scheibe…
    Nur kann man sie bisher nicht bestellen. Ab wann wird das möglich sein und wo?
    Ansonsten freue ich mich auf Euch im Mauerpark – Hoch lebe der gute Zweck! – und im Postbahnhof.
    Bis dahin alles Gute und viel Glück!

    Jo

  2. Endlich eine neue Platte. Endlich wieder eine richtige Tour. Ich freue mich sehr, nachdem wir so lange darauf waren mussten.
    Und natürlich wird die Limited Special Edition gekauft. 😉 Muss einfach sein.
    Wird die DVD wieder, wie schon 2005 bei Blind Camera, bei der Prelistenig Party gezeigt?

    @Pygospa: Du bist ja wirklich überall. 😉

  3. Endlich!! Das sind echt richtig gute Neuigkeiten! Find ich richtig klasse, Und vor allem: wieder viele Konzerte, das ist immer richtig schön.
    Macht weiter so!

  4. Dann bin ich mal Mutig, und schreibe hier als erstes einen Kommentar rein :-)

    Ich find das eine richtig tolle News – gerade die Geschichte mit der Limited Special Edition. Wird es die denn auch hier im Shop geben, sobald der online ist? Oder ist das nur über Amazon, o.Ä. zu beziehen?

    Heißt Limited, dass es auch eine begrenzte Limitierung gibt? Wenn ja, gebt ihr die bekannt? (wäre ja auch wichtig zu wissen, damit man eventuell nicht zu lange wartet, mit der CD-Bestellung 😉 ).

    Viele Grüße und bis zur Tour!
    Pygospa

Comments are closed.