Kategorie-Archiv: News

Festivals 2011

Wir freuen uns, Euch ein paar Festivals anzukündigen, auf denen wir in diesem Jahr spielen werden. Da wären das ZitaRock in Berlin, die Castle Party in Bolkow (Polen), das Amphi Festival in Köln und der Atumn Ball in Hannover (genaue Dates findet Ihr bei den Tourdates).


Außerdem bringt Sven am 22.07.2011 ein neues Solar Fake Album heraus und hat verschiedene Auftritte beim diesjährigen WGT :
Fr, 10-JUN-2011 – Prelistening Party Solar Fake @ Darkflower
Sa, 11-JUN-2011 – Gastauftritt bei „Destroid“ @ Agra (afternoon)
Sa, 11-JUN-2011 – Gastauftritt bei „Girls under Glass“ @ Parkbuehne (evening)
Sa, 11-JUN-2011 – DJ @ Darkflower (night)


Weiterhin gibt es 2 DJ Sets von Sven :
02-APR-2011 – Stuttgart – Club Lehmann
29-JUL-2011 – Bielefeld – Ringlokschuppen

Konzert in Nürnberg heute fällt aus

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass sich ein Bandmitglied einen sehr heftigen Magen-Darm-Virus eingefangen hat und wir deshalb das heutige Konzert ausfallen lassen müssen. Die gute Nachricht: Wir haben zusammen mit dem Veranstalter schon einen Ersatztermin gefunden, der in dieser Minute bestätigt wurde: 16. Januar 2011. Alle Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Wir gehen davon aus, dass die restlichen Konzerte nicht gefährdet sind, solch eine Erkrankung dauert zum Glück in der Regel nicht lange.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung, falls Euch dadurch Unannehmlichkeiten entstehen, wir finden es ebenfalls sehr schade, dass das Konzert heute ausfallen muss.

Tour Infos, Supports & Special Guests

Nun steht die Tour kurz bevor. Einige von uns kurieren noch eine Erkältung aus, sind aber hoffentlich bis zum Tourstart wieder fit.


Wir können noch ein ganz besonderes Tour- Highlight ankündigen. Bei unserem Berliner Konzert am 23.10.2010 haben wir ganz besondere Gäste: Levinhurst. Hinter diesem Namen verbirgt sich niemand geringerer als Lol Tolhurst, den langjährigen Drummer, Keyboarder, Songwriter und Mitbegründer von The Cure. An seiner Seite steht außerdem Michael Dempsey (ebenfalls Gründungsmitglied von The Cure) und die Sängerin Cindy. Ein Muss für jeden Cure- Fan, denn unbestätigten Gerüchten zufolge sollen Levinhurst teilweise auch alte Cure- Songs in ihrem Live- Programm haben! Infos unter http://www.myspace.com/levinhurst.  Mit dabei sind außerdem die Golden Apes aus Berlin. 


Die Supports für unsere Tour stehen nun fest:
Mystigma : Dresden, Bochum, Leipzig
Soon: München, Wiesbaden
The Golden Apes: Bremen, Berlin, Hamburg
Sylic: Bielefeld
SlimP: Köln
Special Guest in Berlin: Levinhurst